Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
WRITER‘S TEARS  IRISH POT STILL WHISKEY 0,7 ltr. 40% vol.
WRITER‘S TEARS IRISH POT STILL WHISKEY 0,7...
Die Vermählung von irischem Pure Pot Still und irischem Single Malt machen diesen milden und fruchtigen Whiskey zu einer einzigartigen Besonderheit . Gewidmet wurde er allen irischen Schriftstellern der Vergangenheit, Gegenwart und...
Inhalt 0.7 Liter (39,71 € * / 1 Liter)
27,80 € *
Zum Produkt

Produkte von Walsh Whisky

Weint ein irischer Schriftsteller, dann fließen Tränen aus  purem Whiskey, so eine Legende.

Dieser Whiskey wurde nach irischer Tradition dreifach destilliert und ist ein 100% Pot-Still Whiskey aus gemälzter und ungemälzter Gerste. Grain Whiskey ist nicht enthalten. Dieser Whiskey lagert in Ex-Bourbon Fässern und wird nicht kältefiltriert und nicht gefärbt. Der Name „Tränen des Schriftstellers“ ist eine Hommage an die zahlreichen und berühmten Poeten der grünen Insel, welchen ein legendärer Whiskey- Durst nachgesagt wurde.

Zuletzt angesehen