Filter schließen
von bis
NEU
WRITER‘S TEARS  IRISH POT STILL WHISKEY 0,7 ltr. 40% vol.
WRITER‘S TEARS IRISH POT STILL WHISKEY 0,7...
Die Vermählung von irischem Pure Pot Still und irischem Single Malt machen diesen milden und fruchtigen Whiskey zu einer einzigartigen Besonderheit . Gewidmet wurde er allen irischen Schriftstellern der Vergangenheit, Gegenwart und...
Inhalt 0.7 Liter (39,71 € * / 1 Liter)
27,80 € *

Produkte von Walsh Whisky

Weint ein irischer Schriftsteller, dann fließen Tränen aus  purem Whiskey, so eine Legende.

Dieser Whiskey wurde nach irischer Tradition dreifach destilliert und ist ein 100% Pot-Still Whiskey aus gemälzter und ungemälzter Gerste. Grain Whiskey ist nicht enthalten. Dieser Whiskey lagert in Ex-Bourbon Fässern und wird nicht kältefiltriert und nicht gefärbt. Der Name „Tränen des Schriftstellers“ ist eine Hommage an die zahlreichen und berühmten Poeten der grünen Insel, welchen ein legendärer Whiskey- Durst nachgesagt wurde.

Zuletzt angesehen